Domain greeting-cards.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rabatte:


  • RPG Greeting Cards (ENG)
    RPG Greeting Cards (ENG)

    RPG Greeting Cards (ENG)

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Epson INK JET GREETING CARDS S041149 203,2mm x 254mm 10 Blatt
    Epson INK JET GREETING CARDS S041149 203,2mm x 254mm 10 Blatt

    Epson INK JET GREETING CARDS S041149 203,2mm x 254mm 10 Blatt Produktmerkmale: Produktbeschreibung Epson INK JET GREETING CARDS - 10 Blatt Mediengröße 8 x 10 (203,2mm x 254mm) Enthaltene Menge 10 Blatt

    Preis: 18.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Emotionen (Osho)
    Emotionen (Osho)

    Emotionen , Unsere Zeit ist geprägt von der Idee der Kopf- oder Verstandeskontrolle. Emotionen - besonders unerwünschte wie Angst, Wut, Eifersucht und Traurigkeit - werden weggedrückt und innerlich abgelehnt. Osho zeigt hier, wie wir unsere Emotionen erkennen, Abstand zu ihnen gewinnen und so eine innere Harmonie wiedererlangen. Achtsamkeit ist dabei der Schlüssel zur Transformation. Es geht nicht darum, das Denken oder unsere Gefühle zu unterdrücken, sondern allem seinen gebührenden Platz einzuräumen. Das Buch hilft uns -Das Wesen von Emotionen verstehen. -Zwischen Gefühl und Verstand eine gesunde Balance ¿nden. »Alle negativen Emotionen benötigen Energie, sie laugen dich aus. Alle positiven Emotionen und Einstellungen sind wie Energiedynamos, sie schaffen mehr Energie, sie erschöpfen dich niemals.« OSHO , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210317, Produktform: Kartoniert, Autoren: Osho, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Persönliche Entwicklung; Hier und Jetzt; inneres Wachstum Emotionen; Selbsterkenntnis; Lebenshilfe Emotionen; Denken; Gefühle; Transformation; Achtsamkeit; Emotionen erkennen; Harmonie erlangen; innere Harmonie; positive Emotionen; negative Gefühle zulassen; mehr Energie; Osho Buch; Osho Emotionen; Osho Transformation Gefühle, Fachschema: Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Verlag: Innenwelt Verlag GmbH, Länge: 205, Breite: 134, Höhe: 25, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2755808

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Emotionen (Hülshoff, Thomas)
    Emotionen (Hülshoff, Thomas)

    Emotionen , Blinde Wut oder panische Angst, himmelhochjauchzende Freude oder tiefe Depression - Gefühle bestimmen unser Leben ganz wesentlich. Ein sinnvoller Umgang mit den eigenen Gefühlen und den Gefühlen anderer setzt ein Verständnis dieser oft höchst komplizierten Vorgänge voraus. Das ist elementar für alle sozialen Berufe. Das bewährte Lehrbuch ist eine fundierte und verständliche Einführung in die Emotionspsychologie. Der Autor bezieht aktuelle neurophysiologische Erkenntnisse und biologische Wurzeln unserer Emotionen ebenso ein wie ihre soziale Bedeutung und den kulturellen und familiären Kontext. In der 3. Auflage wurde insbesondere die Darstellung der neurobiologischen Grundlagen von Emotionen neu bearbeitet. Dieses Lehrbuch ist didaktisch aufgebaut, praxisnah und verständlich gestaltet mit Fallbeispielen, Übungen sowie zahlreichen Abbildungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201207, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2051#, Autoren: Hülshoff, Thomas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: 33 Abbildungen, 2 Tabellen, Keyword: Angst; Emotion; Emotionen; Emotionspsychologie; Freude; Gefühle; Heilpädagogik; Neuropsychologie; Wut, Fachschema: Emotion~Gefühl / Emotion~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 23, Gewicht: 515, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A1491485, Vorgänger EAN: 9783825220518 9783497017447 9783497015696, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Bekommen Beamte Polizisten Rabatte?

    Ja, Beamte, einschließlich Polizisten, können in einigen Geschäften und Dienstleistungen Rabatte erhalten. Dies kann je nach Land, Region und Unternehmen variieren. Um diese Rabatte zu erhalten, müssen Beamte oft ihren Dienstausweis oder eine andere Form der Identifikation vorlegen.

  • Welche Rabatte beim Neuwagenkauf?

    Welche Rabatte beim Neuwagenkauf sind möglich? Grundsätzlich gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die beim Kauf eines Neuwagens angeboten werden können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Rabatte für Gewerbetreibende, Rabatte für bestimmte Berufsgruppen oder auch Rabatte für Sonderausstattungen. Zudem bieten viele Hersteller auch zeitlich begrenzte Aktionsrabatte oder Sonderkonditionen an. Es lohnt sich daher, vor dem Autokauf die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt zu erhalten.

  • Welche Rabatte bei Neuwagen?

    Welche Rabatte bei Neuwagen? Bei Neuwagen gibt es verschiedene Arten von Rabatten, die Hersteller und Händler anbieten können. Dazu gehören beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungs- oder Leasingangebote, sowie Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise Neuwagenkäufer mit einem Schwerbehindertenausweis. Es lohnt sich, die aktuellen Angebote der Hersteller und Händler zu vergleichen, um den bestmöglichen Rabatt für den gewünschten Neuwagen zu erhalten. Zudem können auch Sonderaktionen wie beispielsweise Tageszulassungen oder Jahreswagen attraktive Rabatte bieten.

  • Welche Rabatte beim Autokauf?

    Welche Rabatte beim Autokauf sind verfügbar? Es gibt verschiedene Arten von Rabatten, die beim Autokauf angeboten werden, wie beispielsweise Barzahlungsrabatte, Finanzierungsrabatte, Herstellerrabatte und Händlerrabatte. Darüber hinaus gibt es auch spezielle Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie beispielsweise für Menschen mit Behinderungen, Senioren oder Mitglieder von Automobilclubs. Es lohnt sich, die verschiedenen Rabattmöglichkeiten zu vergleichen und zu prüfen, welcher Rabatt am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Letztendlich können Rabatte beim Autokauf dazu beitragen, den Kaufpreis zu senken und somit Geld zu sparen.

Ähnliche Suchbegriffe für Rabatte:


  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst
    Iselt, Carolyn: Individualität und Kunst

    Individualität und Kunst , Anders als hinlänglich aus der Rezeption der Kunstphilosophievorlesungen Hegels bekannt weist Carolyn Iselt in ihrer Studie zur Kunst-Religion in der »Phänomenologie des Geistes« nach, dass dem menschlichen Individuum in der Kunst auch für Hegel nicht nur Bedeutung in idealisierter Form als Götterskulptur oder als tragischem Helden zukommt. Vielmehr dienen die klaren ästhetischen Formen dazu, das Unterdrücken der Individualität hervor- und diese ins Bewusstsein treten zu lassen. Im Kapitel Kunst-Religion ist demnach eine Entwicklung vom sittlichen-allgemeinen Bewusstsein hin zum Erkennen der Bedeutung des Einzelnen und dessen Individualität nachzuvollziehen, und zwar anhand einer systematischen Abfolge von Kunstgattungen - Skulptur, Gesang, Epos, Tragödie und Komödie. Daraus lässt sich auch für die Kunst ableiten, dass ein Hinausgehen über die ideale Einheit auch aus ästhetischen Gründen notwendig ist. Während dies den zweiten Teil der Arbeit bildet, zeigt die Autorin im ersten auf, dass sich am Ende des Vernunftabschnitts im Unterkapitel »Das geistige Thierreich und der Betrug, oder die Sache selbst« das allgemeine Bewusstsein des Geistes aus der Kritik an der dort dargestellten Vorstellung von absoluter Individualität entwickelt. Herausgearbeitet wird hier, dass Hegel Individualität überhaupt mit »Thun« gleichsetzt, sodass die jeweils besondere Bestimmung der Individualität erst aus einem im Tun entstehenden Wechselspiel zwischen angeborenen Eigenschaften und sozialer Wirklichkeit erfolgt. Aber nicht nur der Einzelne bestimmt und erfährt sich durch sein Handeln, auch die Gemeinschaft sowie deren Bewusstsein, der Geist, gründet im »Thun Aller«. Im geistigen Tierreich wird zwar diese Basis des Geistes - das Tun interagierender Individuen - en détail dargelegt, aber ein geistiges Bewusstsein tritt lediglich als Desiderat auf. Mithin fehlt es auch an einem Medium der Reflexion. Letzteres stellt den Zusammenhang zur Kunst bzw. zur Kunst-Religion her. Im Kunstwerk reflektiert sich nicht nur das Künstlerindividuum, sondern gleichfalls die soziale Wirklichkeit, durch die auch der Künstler bis in seine Individualität hinein bestimmt ist. Durch den Fokus auf die Kunst-Religion und das geistige Tierreich wird in dieser Studie der Zusammenhang zwischen individuellem Tun, dem Kollektiv handelnder Individuen und Kunst herausgestellt. Dabei wird ausgehend vom hegelschen Text sowohl die Vermittlung zwischen dem Einzelnen und der sittlichen Allgemeinheit als auch die substantielle Bestimmung der Kunst diskutiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Individualität | Zustand: Neu & original versiegelt
    Individualität | Zustand: Neu & original versiegelt

    Individualität

    Preis: 11.92 € | Versand*: 4.95 €
  • Ravensburger memory® Emotionen
    Ravensburger memory® Emotionen

    Produktdetails: Alter: ab 3 JahrenGefühle wie Freude, Wut oder Angst werden häufig sehr unterschiedlich erlebt und wahrgenommen32 humorvoll gestaltete Kartenpaare zeigen eine mögliche Interpretation verschiedener GefühleDa ist beispielsweise die Liebe, die in Herzform dahinschmachtetDie Trauer hat die Form eines Tropfens und vergießt dicke TränenDie Schüchternheit ist fast durchsichtig, während die Freude Lichtblitze versprüht Immer zwei bildgleiche Karten werden gesuchtWer die meisten Paare findet, gewinnt Material & Pflege: Material: Papier, Pappe, Kunststoff Im Lieferumfang enthalten: 1 x Ravensburger memory® Emotionen Warn- & Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Warn- & Sicherheitshinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Herstellerangaben im Sinne der Produktsicherheitsverordnung (GPSR): Ravensburger Verlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg service@ravensburger.de

    Preis: 10.86 € | Versand*: 4.95 €
  • Warum gewähren Unternehmen Rabatte?

    Unternehmen gewähren Rabatte, um Kunden anzulocken, den Verkauf zu steigern und ihre Produkte oder Dienstleistungen von der Konkurrenz abzuheben. Rabatte können auch verwendet werden, um den Umsatz in Zeiten geringer Nachfrage anzukurbeln oder um Lagerbestände zu reduzieren. Darüber hinaus können Rabatte auch als Belohnung für treue Kunden oder als Anreiz für den Kauf größerer Mengen dienen.

  • Wie berechnet man Rabatte?

    Um einen Rabatt zu berechnen, musst du den ursprünglichen Preis des Produkts oder der Dienstleistung kennen und den Prozentsatz des Rabatts. Du multiplizierst den ursprünglichen Preis mit dem Rabattprozentsatz (in Dezimalform) und subtrahierst das Ergebnis vom ursprünglichen Preis, um den reduzierten Preis zu erhalten.

  • Was sind Mitarbeiter-Rabatte?

    Mitarbeiter-Rabatte sind Vergünstigungen, die Unternehmen ihren Mitarbeitern gewähren. Diese Rabatte können auf Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens selbst oder auf Partnerunternehmen angewendet werden. Sie dienen dazu, die Mitarbeiterbindung zu stärken und den Mitarbeitern zusätzliche finanzielle Vorteile zu bieten.

  • Gibt es auch Rabatte für Fachabiturienten, ähnlich wie es Rabatte für Studenten gibt?

    Es gibt keine spezifischen Rabatte für Fachabiturienten wie es sie für Studenten gibt. Allerdings können Fachabiturienten in einigen Fällen von vergünstigten Tarifen oder Angeboten profitieren, zum Beispiel bei öffentlichen Verkehrsmitteln oder bestimmten Kulturveranstaltungen. Es lohnt sich, nach speziellen Angeboten oder Ermäßigungen für Fachabiturienten in der jeweiligen Region oder Branche zu suchen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.